Wieder zurück in Berlin bis Ende April :)
Frankfurt 27.04.-28.04.  München 29.04.-01.05  Frankfurt 02.05.-05.05
Nürnberg 06.05.-07.05.  München 08.05-14.05  ab 15.05 wieder Berlin
Schreib mir für ein Date in Berlin / Frankfurt / München oder Fly-Me-To-You! 🥰

Curvy
Courtesan

Mila

Dating

Escort Berlin City Guide

Dream

Hotels & Residenzen

Hotel Zoo

hotelzoo.de030 884 37 730

Elegantes Hotel mit der mit Abstand besten Rooftop-Bar der Stadt. Modern, stylisch, Klientel könnte man als “posh” beschreiben.

 

Garden Living Boutique Hotel

gardenliving.de030 28 44 55 900

Im Sommer der schönste Ort auf Erden. Eine Mischung aus französischem Charme vergangener Jahrhunderte, viel Grün um uns herum und einer Prise Romantik.

 

Henri Hotel Berlin

henri-hotels.com030 72 61 84 769

20er Jahre Vibe trifft auf modernen Komfort. Die Zimmer und der Frühstückssaal sind wahrlich zum Verlieben (schön)!

Sir Savigny

sirhotels.com030 21 78 26 38

Der Place to Be im Literaturviertel. Ein echtes Stilwerk Hotel mit Pariser Chic, Bücherbögen und Samtlaken. Love it!

 

The Mandala Suites

themandalasuites.de030 20 29 20

Das Hotel, in dem man sich wie in einer Raffaello Werbung fühlt. Hell, modern, elegant, ohne auch nur einen Funken protzig zu sein. 

 

Steigenberger Hotel am Kanzleramt

hrewards.de030 74 07 430

Eines der luxuriösten Hotels der Stadt: Gradliniges Design, helles Licht und einer der schönsten SPAs Berlins. Ideal für Herren mit hohem Anspruch. 

Hotel de Rome

lartisien.com030 460 60 90

Aus jeder noch so kleinen Ritze des Hotels, wird südeuropäischer Chic versprüht. Und der charmante 20er Jahre Touch lässt Frauenherzen höher schlagen (vor allem meins). 

 

Telegraphenamt

telegraphenamt.com030 994 05 90

Ok, ich geb’s zu! Ich liebe die 20er Jahre. Auch in diesem Hotel wird man vom Stil vergangener Jahrzehnte umgeben. Doch im Gegenzug zum Hotel de Rome erinnert es eher an ein edles Herrenhaus. 

 

The Ritz-Carlton

ritzcarlton.com030 33 77 77

An diesem märchenhaften Ort werden Männer zu Prinzen und Mädchen zu Prinzessinnen. Und hab ich schon das königliche Frühstück erwähnt? Es wird auch ans Bett geliefert… 😋

Provocateur

provocateur-hotel.com030 22 05 60 644

Die Berliner Antwort auf das Roomers Hotel (Gekko Group): Diese Hallen haben den erotischen Charme der Stadt gepachtet. Die roten samtüberzogenen Loveseat-Betten, die mystische Beleuchtung und die erotischen Lichtshows an der Wand lassen nur spärlich Gedanken aufkommen, die nicht verruchter Natur sind. 

 

Liebeshöhle Berlin

liebeshoehle-berlin.deinfo@liebeshoehle-berlin.de

Ein erotisches Spieleparadies nur für uns allein! Hier gibt es sogar einen eigenen Whirlpool, eine private Sauna und natürlich ganz viele Ecken zum gegenseitigen Erkunden. 🥰

 

Hausboot DeLuxe

airbnb.com 

Es gibt nur uns und den Blick über die Isar. Gemütlich übers Wasser schippern, während wir uns ineinander verlieren? Das muss kein Traum bleiben. Selbst der Jacuzzi auf dem Boot ist echt – versprochen! 😌

Dinner & Drinks

Frederick’s

fredericksberlin.com030 311 967 36

Absichtlich posh, aber gut gemacht. Im Frederick’s kann ich das Wild und die Cocktails wärmstens empfehlen. 

 

Le Petit Royal

lepetitroyal.de030 3300 60 750

Das mit Abstand beste Steak Restaurant der Stadt. Zum Dahinschmelzen!

 

Nobelhart & Schmutzig

nobelhartundschmutzig.com

Essen wie frisch von der Weide. Das ist das Besondere an Nobelhart & Schmutzig. Hier diniert man nicht nur geschmacklich in der oberen Liga, sondern weiß auch, wo es herkommt. 

 

Lila

lila-restaurant.com

Liebst Du Meeresfrüchte ebenso, wie ich? Dann sollten wir unbedingt ins Lila gehen. Es gibt wirklich nichts Besseres – glaub mir! 😉

 

Nocti Vagus

berlin-dunkelrestaurant.de

Du hast Lust auf etwas Außergewöhnliches? Entdecke Deine Sinne im Nocti Vagus neu. Hier ertastet man mit der Zunge in völliger Dunkelheit seine Speisen (und wahrscheinlich noch einiges andere). 

The Alchemist

thealchemist.de 

Die Bar ist eine Art futuristisches Wohnzimmer und das Sci-Fi-Motto wurde bis ins letzte Detail durchgezogen. 

 

Bellboy Berlin

bellboybar.com030 200 770 70 • Mo-So ab 18 Uhr

Die erste Konzeptbar der Bellboy-Gruppe außerhalb Israels. Hier setzt man neben ausgefuchsten Cocktails auch auf auf ein breites Speiseangebot. Wer das Bellboy besucht, muss am gleichen Abend nirgendwo anders mehr hin (bis auf ins Hotel, versteht sich 😉).

 

Provocateur Bar

provocateur-hotel.com0151 646 25 945 • Mo-So ab 11 Uhr

Das Motto der Bar: Sinnlichkeit. Sehen und gesehen werden. Und viel Spaß an der Freude. Man genießt außergewöhnliche Cocktailkreationen auf samtigen roten Untergrund. 

 

Becketts Kopf

becketts-kopf.de030 440 35 880 • Mo-Sa ab 19 Uhr

Die “Bar zur Verfeinerung der Sinne”. Bei mystischem Charme werden seit nunmehr 15 Jahren hier markante Cocktails in kreativer Umgebung serviert. 

 

Berlin Icebar

Tickets

Jeder Barhocker, jedes Glas und jedes noch so kleine Detail in dieser Bar besteht aus reinstem Eis. Darum ist es darin auch eiskalt und wir werden am Eingang mit Winterjacken eingedeckt. Lust auf Drinks der besonders kalten Art?

Brunch/Lunch im KaDeWe

Hat jemand Champagner-Frühstück gesagt?

Keine Reservierung erforderlich.

 

The Breakfast in THE REEDS

quandoo.de0322 110 774 38 • Mo-Fr 08-14 Uhr, Sa+So 10-16 Uhr

Klassisches American Breakfast in außergewöhnlichem Ambiente zwischen Berliner Street Style und futuristischem Mosaikgebilde. Zu finden in der Berliner Innenstadt.

 

The Dawn

the-dawn.de030 340 629 67 • Mo-Do 09-17 Uhr, Do-So 09-19 Uhr

Ein wenig versteckt mit schönem Blick in den Berliner Zoo hinein kann man im The Dawn das leckerste Late-Breakfast der Stadt genießen. 

 

Berliner Kaffeerösterei Uhlandstraße

berliner-kaffeeroesterei.de • Mo-Sa 09-20 Uhr, So 10-19 Uhr

Wir wollen es klassisch? Wir wollen es chic? Dann sollten wir in die Kaffeerösterei gehen. Hier lockt französische Cuisine im edlen Ambiente.

 

Café Wintergarten

wintergarten-berlin.com • Mo-Sa 11-18 Uhr, So 11-16 Uhr

Niemand hat jemals stilvoller gefrühstückt, als im Café Wintergarten. Hier werden uns die leckersten Köstlichkeiten in einem Spiegelsalon im 20er Jahre Chic serviert. Typisch Charlottenburg. Unwiderstehlich!  🥐

Palazzo

palazzo.org

Die Dinner Show im Spiegelpalast: Burlesque, ausgefallen und ein bisschen spooky. Hab ich Dich neugierig gemacht? ☺️

 

MADI 

madi-zelt.de

Orientalische Dinner Show, das Zelt der Sinne genannt: Eine exotische Show bei kreativer Küche. Muss man gesehen, geschmeckt und erlebt haben! 😉

 

Bar Jeder Vernunft

bar-jeder-vernunft.de 

Bunt, divers, obszön, aber zum knutschen. Hier gibt es bestes Entertainment bei köstlicher italienischer Cuisine. 

 

Kriminal-Dinner von Paternoster

miomomente.de

Kultiges Krimidinner des Improtheater Paternoster mit dem Namen “Die Mafia lädt zum Leichenschmaus”. Könnte lustig werden, denkst Du nicht? 

Taste

Explore

Kulturangebot

Checkpoint Charlie

WebsiteFriedrichstraße 43-45

Einer der Berliner Grenzübergänge zwischen 1961 und 1990. 

 

Abhörstation Teufelsberg 

Tickets

Besuche die Abhörstation der US-Armee aus der Zeit des Kalten Krieges

 

Führung durchs Regierungsviertel

Tickets

mit Besuch der Reichstagskuppel

 

75-minütige Trabi-Safari durch die Hauptstadt

Tickets

Ganz ehrlich – wollte ich immer schon mal machen.

Deutsches Technikmuseum

technikmuseum.berlin

Hier erlebt man die Zukunft und Vergangenheit zugleich. Das Technikmuseum ist für Nerds wie mich ein wahrer Neckar. Lust, mir hierbei Gesellschaft zu leisten?

 

Museumsinsel

smb.museum

Auf der Museumsinsel findet man die berühmtesten Museen der Stadt auf einem Fleck. Darunter das BODE Museum oder das sagenumwobene Pergamonmuseum.

 

DDR Museum

ddr-museum.de

Erlebe die “Deutsche Demokratische Republik”, als seist Du mittendrin!

 

Deutsches Spionagemuseum

deutsches-spionagemuseum.de

Eines der coolsten interaktiven Museen, in denen ich je war. Hier erlebt man die Geschichte der Spionage detailgetreu aufgearbeitet. 

 

Illuseum Berlin

illuseum-berlin.de

Bist Du bereit, Deine Sinne auf die Probe zu stellen? Gut. Denn das ist kein gewöhnliches Museum. 

P61 Gallery

p61gallery.com

Die Konzeptgalerie, der Spiegel des Berliner Expressionismus.  

 

Urban Nation

tripadvisor.de

Mitten im urbanen Schöneberg zeigt sich eine der prunkvollen Häuserfassaden völlig anders als seine Nachbarn. Es lädt mit auffälligem Streetart ein, die Berliner Kunstszene von einer extravaganten Seite zu erkunden. 

 

DARK MATTER

tripadvisor.de

Ein immersives Kunsterlebnis. Eine Lichtshow wie aus einem Paralleluniversum. Lust auf richtige Berliner Craziness? Let’s do it.

 

Neue Nationalgalerie

smb.museum

Das Berliner Kulturforum für das 20. Jahrhundert. Muss jeder gesehen haben, der denkt, etwas von Kunst zu verstehen. 

Kabarett Show mit Lisa Eckhart

Tickets

Der dreckigste schwarze Humor, der je mein Herz erobert hat. 

 

“Falling in Love” im Friedrichstradtpalast

Tickets

Eine von den Kritikern gelobte Show der (ich zitiere) “Superlative”. Klingt doch recht vielversprechend, oder? Let’s give it a try.

 

Robin Hood – das Musical

Tickets

Das schönste Märchen, verpackt in ein farbenfrohes Bühnenwerk. Absolutes Must-Watch!

Vabali

vabali.de

Die schönste Wellnessoase, in der ich je war. Indoor eine balinesisch-buddhistische Tempeloase mit Wohnzimmerflair, Outdoor eine traumhafte-exotische Saunalandschaft. Auf der gesamten Anlage ist man entweder gar nicht, oder nur mit Bademantel bekleidet. 

Nachtleben

Muschi Obermaier

muschiobermeier-bar.de

Nein, der Name ist kein Scherz. Und ja, es ist dort so lustig, wie es klingt. Sehr unterhaltsames Publikum. Meist rappelvoll. Musik von Oldies bis Newbies, mostly Mainstream. In der oranienburger Ecke.

 

Klunkerkranich

klunkerkranich.org

Eine der schönsten Rooftop-Bars Deutschlands. Perfekt im Sommer. Manchmal mit Live Musik. Zu finden in Neukölln.

Sisyphos

sisyphos-berlin.net

Kein Club wie jeder andere und die beste Sommerlocation aller Zeiten. Hier genießt man die beste elektronische Musik der ganzen Stadt im tropischen Flair unter der Sonne. Geheimtipp: Sonntag Nachmittag bis in den Abend hinein feiert es sich hier am Besten.

 

Salon zur Wilden Renate

renate.cc

Ein ehemaliges Mietshaus, kreativ umgebaut, in dem man auf drei Dance Floors elektronische Musik (House, Electro, Tech, IDM) genießen kann. Im Sommer (ab April) besonders schön, da dann endlich der Innenhof wieder geöffnet hat. 

KitKat Club

kitkatclub.org

Der erste und einzige High Quality Techno & Dance Club, in dem es so richtig wild hergehen darf. Zwischen Dancefloor und Swimmingpool gibt es überall kleine Nischen, in denen sich nackte Körper winden. Junges Publikum.

 

Insomnia

insomnia-berlin.de

Ebenfalls eine Mischung aus Dance Club und Swinger Paradies, doch mit größerem Fokus auf Erotik. Durchschnittsalter des Publikums ca. Mitte/Ende 30. 

Excite